Dienstag, 3. August 2010
Wer ist das?
Halli Hallo.

Seit dem letzten Artikel ist nur eine kurze Zeit vergangen, was ich auch zukünftig wieder so beibehlten will. Vielleicht ab und zu mit etwas weniger Inhalt, aber dafür regelmäßig.

Ich habe mich auch sehr über eure Kommentare und Emails zur Wiederbelebung des Blogs gefreut. Danke.

Ein Kommentar war dieses Mal auch ..... ach nein, dass erzähle ich erst später.

Zuvor mal ein kleines Quiz:
Wer ist das auf diesem Bild?




Wer es weiß, darf mir gerne seine Antwort per Email schicken. Der oder die erste richtige Antwort wird im nächsten Beitrag namentlich und lobend erwähnt.

Um nochmal zurück zu dem letzten Kommentar von einer Kollegin von mir. Sie heißt Stephan (Name wurde von der Redaktion geändert) und meinte, dass ich so gut wie nie auf den Fotos zu sehen bin. Das habe ich nun perönlich genommen und habe gleich mal ein Bild von mir ausgesucht. Dieses Foto stammt aber nicht aus China sondern aus Bretten während unseres Peter-und-Paul Festes.



Was ich euch auch gerne nnoch zeigen möchte ist ein Bild während meines Urlaub in Deutschland. Ich konnte zusammen mit vielen Freuden ein paar Spiele der Weltmeisterschaft anschauen. Das folgende Bild entstand während des Halbfinalpiels gegen Spanien. An dem Gesichtsausdruck vom Hannes (Coach ganz links) kann man auch den Spielstand erkennen.



So, jetzt aber wieder zurück nach China. Trotz der Hitze plane ich für kommendes Wochenende einen Besuch beim Bernd, der beruflich häufig in Xizhouzhen unterwegs ist. Das ist ungefähr 250 km südlich von Shanghai. Im nächsten Beitrag werde ich natürlich davon schreiben. Auf folgendem Bild seht ihr den Bernd (dieses Bild entstand auch während dem PuP Fest):



Bevor es in den letzten Tagen so heiß und schwül wurde war hier in Shanghai perfektes Wetter. Klares Wetter mit ein paar Wolken und hochsommerlichen Temperaturen. Von meinem Balkon aus war das Wetter besonders schön zu genießen.



So, dass wars mal wieder mal.
Wie gesagt, ich will lieber öfters als einmal viel Schreiben.

Viele Grüße an alle!

Michael

... comment

 
dreckiges Unterhemd...
geht man nach dem dreckigen Unterhemd, kann das auf dem Bild ja nur Bruce Willis sein ;-)

... link  


... comment
 
Ich weiß es!!!!!
Das auf den ersten Bild ist mein Neffe Michael Schneider!!! ;-)
Grüßle Deine
Tante

... link  


... comment