Mittwoch, 12. August 2009
Mein erster Bericht
Hallo ihr lieben in der weiten Welt. Ich wollte mich nun endlich mal das erste Mal über meinen neuen Blog melden. Dadurch das dies aber mein erster Blog und Beitrag, nutze ich dies als meinen ersten Versuch was sinnvolles zu schreiben. Na, dann mal los.

Nun ist es genau eine Woche, dass ich im Reich der Mitte gelandet bin. In der Stadt Shanghai habe ich mich auch sofort wieder wohl gefühlt und auch zurecht gefunden. Alles gar kein Problem.

Zuerst mal will ich euch mal zeigen, wo ich denn gelandet bin bzw. wo ich wohne. Hier mal mein Wohnzimmer:

Mein Wohnzimmer

Die Wohnung liegt übrigens im 25ten Stock, was sich ganz klar positiv auf die Aussicht auswirkt. Bei Tag und bei Nacht natürlich:

Meine Aussicht aus dem 25ten Stock bei Tag

Meine Aussicht bei Nacht

Viele Bilder habe ich leider noch nicht von Shanghai gemacht, daher fällt auch der erste Artikel hier im Blog etwas kürzer aus, aber demnächst gibt es hier auf jeden Fall mehr.

Liebe Grüße aus Shanghai.

Euer Michael

Kleine Impression aus Shanghai

... comment

 
Karsten Palm
Hi Michael,
über Dein Wohnviertel kann man ja je nach Geschmack unterschiedlicher Meinung sein aber Dein Bild aus Schanghai läßt hoffen. Die Ecke sieht nach Essensständen und nach ursprünglichem Leben in Shanghai aus.
Na dann auf jeden Fall trotz der Arbeit viel Spaß!
Gruß Karsten

... link  


... comment